Mittwoch, 10. Mai 2006
Festivals
Der Sommer kuendigt sich so langsam an und mit ihm kommen auch diverse Festivals.
Nach Wacken werde ich mit 99%iger Sicherheit auch dieses Jahr wieder fahren, jedoch ein Wenig besser planen als letztes Jahr und natuerlich auf sonnigeres Wetter hoffen, damit das Festival nicht wieder in einer riesigen Schlammschlacht ausartet. Ich freu mich schon auf Gamma Ray und In Extremo, auf Motörhead bin ich auch sehr gespannt. Mal sehen, was es unter den Bands, die ich nich so kenn, noch Gutes gibt. Wird auf jedenfall wieder ne lustiges "Wochenende".
Letztes Jahr war ich ausser auf Wacken nur auf dem HipHopOpen in Stuttgart (jaaa, Wacken und HipHopOpen, und Beides war geil!), das aber dieses Jahr wegen der verdammten WM nicht stattfindet :( . Ich hoffe ich finde noch einen Ersatz dafuer (momentan hab ich jeweils ein Auge auf das Chiemsee Reggae Festival und das Earthshaker Festival geworfen). Splash waer nich schlecht, aber is leider zeitgleich mit dem W:O:A. Naja, evtl. noch Southside oder so... we will see.

Falls jemand noch n Festival zu empfehlen weiss, immer in die Comments damit!

Update:
Wacken faellt wohl aus, da keiner mit mir hin will :( und alleine hab ich auch kein Bock...
Mal schaun, wohin ich stattdessen geh.

... comment